Mittwoch, 30. Januar 2013

Just Takes Two - Top

Es ist geschafft. Die Teile vom "Just Takes 2 Quilt" sind zusammengenäht. Da ich ja nicht alle Blocks genäht habe, war vor dem Zusammennähen noch einiges an Puzzlearbeit zu leisten.

Jetzt stellt sich die Frage nach der Randlösung. Meine Männer meinten ein schmaler farbiger Rand würde ausreichen. Schließlich ist der Quilt so schon 147 x 238 cm groß.

Vor meinem Besuch in der Schweiz und dem Aufbau der Ausstellung passiert da aber mit Sicherheit noch nichts.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,
da hast du aber schön gepuzzelt, gefällt mir gut...
und wie mir scheint hast du mit "Fliegenden Gänsen" aufgefüllt :-)
Ich bin schon auf deinen Rand gespannt.
Liebe Grüße

Sonja hat gesagt…

Hallo,
sieht der toll aus. Ich nähe/appliziere heute das letzte Teilchen und dann habe ich die 100 blöcke fertig. Auch ich habe noch keine Ahnung, wie ich den Rand gestalte. Ein schmaler blauer und dann ein breiter weißer Rand? Oder lieber ein paar Nine-patches an den Rand? Da werde ich noch ein wenig drauf herumdenken. Erstmal zusammennähen.
Jetzt habe ich noch mehr Lust dazu.
Viel Spaß bei Deiner Ausstellung.
Sonja

Kommentar veröffentlichen